Mittwoch, 16. September 2009

Arbeitsloser in Speyer beinahe Verhungert !

Nachdem vor einigen Jahren schon mal ein Arbeitsloser Mann in Speyer Verhungerte, seine Mutter konnte gerade noch gerettet werden, ist das unfassbare jetzt beinahe schon wieder passiert.

Der völlig entkräftete Mann konnte gerade noch in letzter Minute gerettet werden.

Da es in unserer Gesellschaft immer wieder Menschen gibt die aus Scham nicht auf die Ämter gehen, weil sie nicht wie der letzte Dreck behandelt werden möchten, wird sowas noch öfter passieren.

Lieber Leser dieses Blogs, haben sie Kenntnis von solchen oder ähnlichen Fällen scheuen sie sich nicht, melden sie es mir, ich werde es an die richtigen Stellen weiterleiten...versprochen !

In diesem Wohn - und Geschäftshaus wäre der Mann beinahe verhungert

Schauen Sie hin - Schauen Sie nicht weg !




.

1 Kommentar:

  1. Deinem Aufruf schließe ich ich an! Ich für meine Person auch für die fränkische Region.

    Wir sind Journalisten.

    Und wir haben in unserer heutigen kaltherzigen Gesellschaft zur Genüge Mißstände zu dokumentieren und zu publizieren.

    Und ich denke, der Horst und ich, wir haben dazu auch die geeigneten Medien an der Hand.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails