Freitag, 25. September 2009

Video zum LKW Unfall auf der A 6 höhe Rastanlage Hockenheim - Fahrer verbrennt in seinem LKW

Kurzes Video um LKW Unfall auf der A6 bei Hockenheim



Karte

Unfälle / Brände / Verbrechen auf einer größeren Karte anzeigen

Suchbegriffe : blaulicht, drk, einsatz, feuerwehr, hockenheim, lastwagen, lkw, polizei, rettungsdienst, unfall, verkehrsunfall, vu, a6, autobahn, kontrolle, lastkraftwagen, raser

.

Kommentare:

  1. Mein Beileid an der Fam. des LKW fahrers es ist wieder ein Kollege und Freund von uns gegangen

    silvio tholka

    AntwortenLöschen
  2. Ja... echt schlimm und man bekommt Angst bei den Bildern... Wie es dem armen Fahrer dabei ergangen ist, möchte ich nicht mal wissen... grausam... das läßt sich nicht beschreiben..ich bekomme Gänsehaut beim Anblick...

    Mein Beileid der Fam., er wurde nur 38 Jahre...

    AntwortenLöschen
  3. hallo
    meine liebe und mein kleiner schatz, wir sind in gedanken bei euch . er wird immer bei euch sein wir versuchen euch zu helfen wo wir nur können

    meldet euch

    lg
    deine engelchen

    AntwortenLöschen
  4. ich hoffe er hat es nicht mehr mit bekommen wo der lkw an fing zu brennen !!!es wahr mein arbeitskolege !!!! mein beileid an seine faru und sein kind !!!!

    AntwortenLöschen
  5. die Familie tut mir leid
    :(

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails