Donnerstag, 3. September 2009

Wie reinige ich den Sensor meiner Kameras !

Ich mach das immer so !




Aber Bitte nicht nachmachen,so machen das nur die PROFIS !!


.

Kommentare:

  1. Ich nehme immer den Kärcher! Habe ich von Sarkozy gelernt! ***lol***

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt aber mal im Ernst eine Frage vom Laien: Wie macht ein Profi denn nun den Sensor sauber? Die Antwort wäre wirklich hilfreich!

    LG

    Adolf

    AntwortenLöschen
  3. also, nee, Horst, so geht das nicht...

    Auf dem Foto erkennt man nur sehr schlecht, dass es sich um einen *Wasser*schlauch handelt... Da muss schon Wasser rauskommen, sonst koennte man es auf den ersten Blick ja fuer einen Druckluftschlauch halten.

    Also, einmal neu machen bitte ;)

    AntwortenLöschen
  4. das ist weder wasser noch druckluft...das ist ein sandstrahlgebläse

    AntwortenLöschen
  5. Hab's gefunden. Gottseidank gibt's ja eine Volltextsuche. Das überzeugt mich. Danke für den Tipp.
    Und bis die Bestellung eingetroffen ist, kann ich ja mit dem Sandstrahler schon einmal den gröbsten Dreck wegmachen.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails