Dienstag, 15. September 2009

Google fast flip - Ist das die Zunkunft der Zeitung / Zeitschrift

Ein neuer Nachrichtendiest möchte die Verlage an den Werbeerlösen beteiligen !


>>> Google fast flip


.

Kommentare:

  1. Bin mal gespannt, was fuer uns Fotografen dabei rausspringt? Viele Redaktionen wollen fuer die Online Nutzung naemlich nix extra bezahlen.

    AntwortenLöschen
  2. ich denke da sollte man sein eigenes ding machen so wie bei youtube partner...du bringst interessante sachen, schaltest werbung und kassierst mit !

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, waehre eine Ueberlegung wert. Auf den Seiten die Ich mir gerade angeschaut habe, gibts aber keine Werbeeinblendungen. Anscheinend ist das alles noch in der Beta Phase?

    AntwortenLöschen
  4. schau mal hier.......
    http://www.netzwelt.de/news/80713-google-labs-zeitung-online-lesen-fast-flip.html

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails