Dienstag, 30. Juni 2009

Er hat zwei Bilder bei der Agentur....

redet aber wie ein großer.

Der Typ hat doch tatsächlich noch ein Bild durchbekommen, man achte wieder auf die Bildbeschreibung.....einfach Geil !

>> zum Bild



.

5 Kommentare:

  1. Vielleicht sollte ich ihn mir zum Vorbild nehmen.... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe in meinem leben einige dieser typen kennengelernt.....die sind einfach nur ätzend.....bääääää !

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, ich werde doch noch meinen Polylooks-Account bedienen. Dann schreibe ich auch so phantastische Captions .... ;-))

    AntwortenLöschen
  4. die haben die bilder bestimmt aus midleid genommen.

    aber wie ist den der durch den " sau schweren fotografentest gekommen, der hat doch geschummelt...

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha! Der sauschwere Test, das ist echt gut! Als ich mit dem anfing, hatte ich echt Schiß vor dem Durchfallen. Ehrlich. Har har har!

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails