Samstag, 27. Juni 2009

Unwetter über der Pfalz

27.06.09.

Unwetter mit Starkregen über der Pfalz.

Am schlimmsten hat es Schwegenheim erwischt, in Minutenschnelle liefen in der Bahnhofstraße duzende von Keller voll.

Feuerwehr und THW waren Stundenlang im Einsatz um Keller und Höfe leer zu pumpen.



Mehr Fotos zum sofortigen Download bei der B I L D M A S C H I N E


Suchbegriffe : unwetter, starkregen, regen, schwegenheim, überschwemmung, feuerwehr, thw, einsatz, feuerwehr, thw, pumpen, leerpumpen, keller,


.

Kommentare:

  1. Das Gewitter war beeindruckend. Ich war mittendrin, gottseidank gut geschützt in einem Auto. Was da an Wasser 'runter gekommen ist....

    AntwortenLöschen
  2. Auf der Hackmesserseite war's auch nicht ohne.

    Erwischt hat es uns gegen Mittag beim Einkaufen im Wasgau-Supermarkt in Pirmasens.

    Hier ist der Film dazu:

    http://www.youtube.com/watch?v=KKoEu5PsH4A

    Und auf der Fahrt nach Zweibrücken in die Niederauerbachkaerne hat's auch noch geschüttet, was das Zeug hält.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails