Mittwoch, 3. Juni 2009

Test - Video Modus der Nikon D 90

Kurzer Test heute Abend,die Sonne war leider schon weg !

Ihr könnt aber sicher sein das ich das Teil auf Herz und Nieren Testen werde.

Demnächst mehr in diesem Theater.



Suchbegriffe : Nikon, d90,video,hd,filmen

.

Kommentare:

  1. Also fürs erste mal kommt das doch gut.
    Freu mich auf mehr Tests.
    Vielleicht hol ich mir auch die D90, mal sehen.

    AntwortenLöschen
  2. moin, hab mir die d90 vor ca. 5 wochen gekauft;-) bin noch totaler anfänger bei D-SLR cams. werde jetzt mal öfter bei dir im blog vorbeischauen.

    hast du das video mit den einstellungen:1280x720 (16:9) aufgenommen?

    bei mir kommt immer so ein komischer schwarzen balken am oberen und unteren bildschirmrand!? http://www.youtube.com/watch?v=1m5TqTHf5n0

    hier noch ein paar bilder, die ich mit der d90 geknipst habe.
    http://nbwolf.blogspot.com/search/label/nikon%20d90

    grüße

    AntwortenLöschen
  3. hast du das video mit den einstellungen:1280x720 (16:9)

    ja habe ich !

    das mit den schwarzen balken ist mir auch neu.
    wahrscheinlich hat das programm mit dem du den clip bearbeitet hast, das so ausgegeben.
    oder du hast in 4:3 aufgenommen und dann auf 16:9 umgewandelt.

    aber mal was anderes.....hast du die erlaubnis von den leuten das du sie in youtube zeigen darfst.....wenn nich wäre ich da sehr vorsichtig.
    kann ganz schön ärger geben.

    AntwortenLöschen
  4. hmm der stand dort so öffentlich auf der straße rum, bevor es ärger gibt setze ich es lieber auf privat. danke für den tipp.

    grüße

    AntwortenLöschen
  5. nicht jeder der öffentlich auf der straße rumsteht möchte sich in youtube wiederfinden !

    also, immer fragen

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails