Montag, 8. Juni 2009

Eisvogel mit Beutefisch, gefilmt mit der Nikon D 90

Hammer,Hammer,Hammer, die Qualität ist der Hammer, das müsst ihr gesehen haben !



Unbedingt im Vollbilmodus HD angucken und staunen !

Aufgenommen habe ich den Eisvogel mit der Nikon D 90 - 4,5 / 500mm plus 1,4 Konverter auf schwerem Stativ aus dem Auto heraus

Suchbegriffe : Eisvogel,vögel,vogel,natur,test,nikon,d90

.

Kommentare:

  1. Klasse! Sowas bekommt man selten zu sehen und noch seltener vor die Linse. Ich habe schon ein paarmal auf Eisvögel im Hamburger Hafen angesessen, aber mehr als Suchbilder mit Eisvogel sind nicht rausgekommen.

    AntwortenLöschen
  2. ja man sollte die lebensweise dieser faszinierenden vögel gut kennen und wissen wo ihre bruthöhlen sind, natürlich ohne die tiere zu stören.
    es gibt einen platz da brüten die eisvögel schon seit über 10 jahren.
    ich werde mich aber hüten diese stelle zu verraten ;)

    gruß horst

    AntwortenLöschen
  3. Super!

    Ich habe als Student jahrelang einem Eisvogel nachgestellt. Ich kannte die Bruthöhle, die Aussichtswarte und die Hauptflugrouten. Aber so ein schönes Bild ist mir nie gelungen.

    Respekt.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails