Dienstag, 2. Juni 2009

Fotografie, so wie sie mir gefällt !

Heute habe ich von ImagePoint einen Link auf das Portfolio eines Fotografen bekommen, die Bilder von Jürg Waldmeier haben mir sofort gefallen....es sind natürliche, kreative Bilder aus dem Leben !

Die meisten Stockfotografen liefern doch ansonsten nur diese langweiligen, bis ins hinterste Loch ausgeleuchteten, freigestellten, totgeblitzte,verflachte Bilder, die immer so wirken als wären sie zwei Blenden überbelichtet....das hat ja mit Fotografie nicht mehr viel zu tun, außer das man dazu ne Kamera braucht.

Da freut es doch einen mal solche Fotos zu sehen !

>> zum Portfolio von Jürg Waldmeier


.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails