Donnerstag, 25. Juni 2009

Genuss Tour in den Schwarzwald

Heute waren wir mal wieder in meinem Lieblingswald dem Schwarzwald, ab und an machen wir diese Tour über die B 500 ( Schwarzwaldhochstraße ) um am Mummelsee frisch gebackenens Holzofenbrot mit Speck und Zwiebeln zu Essen.

Wenn du Glück hast wird es vor deinen Augen frisch gebacken...mmmmhhhhh Leute, frisches Brot aus dem Ofen, da lass ich alles stehen, dazu ein paar Hausmacher Würste, ich sag euch das ist besser als Sex....;)

Natürlich habe ich auch Fotografiert und gefilmt, unter anderem im wunderschönen Heuhüttental bei Bemersbach ( Forbach ), am Ziegenpfad, an der Schwarzbachtalsperre und bei den Allerheiligen Wasserfällen....und noch einige andere Ecken !

Videos folgen !

Bei den Wasserfällen





Heuhüttental bei Bermersbach ( unbedingt Sonnenstand beachten sonst Tal im Schatten )




Der Tote Wald der Schwarzbachtalsperre





Der Schwarzenbach fließt in die Schwarzbachtalsperre






Suchbegriffe : schwarzwald,mummelsee,talsperre,schwarzbachtalsperre,heuhüttental,ziegenpfad, forbach,bermersbach

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails