Samstag, 13. Juni 2009

Die ersten Fotos auf Polyloocks

So, der Anfang wäre geschafft, die ersten Bilder sind von der neuen Agentur Polyloocks angenommen worden.

Mit diesem Schritt bin ich jetzt auch ein Microstocker....grins !

>> meine Fotos bei Polyloocks

auf das es vieeeeeeellllll mehr werden !


.

Kommentare:

  1. Diese Agentur ist ganz neu, wie ich gesehen habe wird sie von der Telekom betrieben.

    Von der hört man ja nicht immer Gutes, ich werde das ganze beobachten und eventuell auch mal ein paar Fotos hinschicken.

    Gruß Gerd

    AntwortenLöschen
  2. na mit ein " paar" fotos wirst du bei keiner agentur glück haben, oder meinst du ein paar tausend !
    bei polyloocks mußt du aber erst einen fotografen test überstehen und den bestehen nicht alle ;)

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails