Dienstag, 23. Juni 2009

Erstes Foto bei Shutterstock verkauft !

Na, das ging aber flott, vor ein paar Tagen wurden 8 Fotos akzeptiert und heute habe ich schon das erste Verkauft....für 0,25 $

Über den Minibetrag brauchen wir nicht zu reden, aber ich denke hier macht es einfach die Masse der Verkäufe.

Dieses Bild habe ich verkauft


.

3 Kommentare:

  1. Glückwunsch! Aber verprass nicht gleich alles! ,-)

    AntwortenLöschen
  2. hallo franz,komme gerade vom autohändler,hab mir nen neuen daimler bestellt....man gönnt sich ja sonst nix !

    AntwortenLöschen
  3. Einen SL Roadster nehme ich an. Der engagierte Microstocker muß ja schließlich standesgemäß unterwegs sein. ;-)

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails