Sonntag, 21. Juni 2009

So, nun auch Fotos bei Shutterstock !

Die Hürde ist genommen, von meinen 10 eingereichten Fotos wurden 8 angenommen, werden weniger als 7 angenommen musst du einen Monat mit der Neueinreichung warten.

Ich denke für Shutterstock werde ich ganz neue Fotos produzieren, da Fotos die älter als 3 oder 4 Jahre sind ( ausgenommen naturfotos ) schon als veraltet gelten !

Das ist das schöne bei der Stockfotografie....die Mode ändert sich, also brauchts neue Fotos, die Städte ändern sich, auch hier brauch man alle paar Jahre neue Fotos.

Ich kann zB. keine Fotos von einem bekannten Platz verkaufen den ich vor 10 Jahren fotografiert habe, heut sieht der mit Sicherheit ganz anders aus...immer daran Denken.

Für Stockfotografen gibt es viel zu tun...packen wir´s an......lach !



.

Kommentare:

  1. Und das mit dem "altern" oder "veraltet" ist genau der Punkt, wo die echt einen an der Marmel haben! Querbeet durch die Presse werden "veraltete" Fotos abgedruckt und die Billigheimer denken, ich jage für einen Euro durch die Weltgeschichte und fotografiere alles wieder und wieder. Echt 'n Rad ab!

    AntwortenLöschen
  2. hallo franz,du sollst ja nicht extra wo hinfahren, aber wenn du schon mal da bist einfach mal draufhalten und schon hast du das aktuellste foto im kasten.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails