Samstag, 20. Juni 2009

Polizei beendet Studenten Streik in der alten Universität Heidelberg




Studenten Streik in Heidelberg von der Polizei beendet.

Der seit Tagen andauernde Streik in der alten Universität Heidelberg wurde heute Morgen gegen 7 Uhr von einem Großaufgebot der Polizei beendet.

Die Aktion ging über mehrere Stunden, die Polizisten mussten die Streikenden teilweise raustragen, danach wurden noch von jedem einzelnen die Daten aufgenommen, dann mussten sie das Gelände verlassen.

Die Aktion verlief friedlich.


Bilder zum direkten Download finden sie bei der B I L D M A S C H I N E


ps...Heute wurde ich bei diesem Termin von einem jungen, mir vorher unbekannten Kollegen mit den Worten....Sind sie der Herr Welke....angesprochen, was ich natürlich bejahte. Auf die Frage von woher er mich den kenne, sagte er , von meinem Blog, den er regelmäßig lese.

Erkannt hat er mich über dieses Bild

...nicht schlecht sein Auge....lach !


.

1 Kommentar:

  1. Tja, so 'ne Phantomzeichnung (oder ist das ein Fahndungsfoto?) macht einen schon bekannt ... ;-)

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails