Dienstag, 2. Juni 2009

Schiesserei in Neustadt an der Weinstraße

Schiesserei in Neustadt 02_06_09

Zu einem Schusswechsel kam es heute Nacht in einer Neustadter Tiefgarage in der Maximilianstraße.

Dabei wurde eine Person mit mehreren Schüssen niedergestreckt. Über den Zustand des Mannes, der sofort in ein Krankenhaus eingeliefert wurde weiß man zum Zeitpunkt noch nichts.

Wenn ich mehr weiß, werde ich es Nachreichen.

In der Tiefgarage dieses Wohnblocks geschah das Verbrechen

Die Fotos finden sie zum direkten Download in der Bildmaschine






Spurensuche bei der Arbeit




Hier lag der Mann




Mehrere große Blutflecken sind auf dem Boden zu sehen





Suchbegriffe : neustadt,verbrechen,mord,totschlag,spurensuche,polizei,schusswechsel,
schiesserei


.

Kommentare:

  1. ... und man denkt immer bei solchen Meldungen: "Das ist alles so weit weg..." Bis es dann vor der eigenen Haustüre passiert.
    Mist!

    AntwortenLöschen
  2. ich würde gerne mal wissen aus welchen gründen das passiert ist und was für eine nazionalität also hir in neustatd gehn schon viele gerüchte um würde mich freuen wenn jemand was zurück schreiben würde

    AntwortenLöschen
  3. hi ich danke dir das du mir geantwortet hast also dann stimmt es doch das gerücht hir in neustadt weist du was genaueres ich hör mal hir mal da es sein 4 junge türken dann war es einer dann einer auf das opfer eingeschlagen wo er auf dem boden lag und solche sachen vllt kannst du mir genaueres sagen danke

    AntwortenLöschen
  4. heute stand alles in der BILD !

    AntwortenLöschen
  5. das waren türken hat aber nichts mit der nationalität zu tun denn der mann auf den gezielt wurde war sowieso ein psycho
    mir tut nur die familie leid nicht das opfer
    denn es sind schlimme grunde

    AntwortenLöschen
  6. ach ich hab die bild mir nicht geholt weil ich nicht so viel von der bild halte

    AntwortenLöschen
  7. aha und genaueres kannst mir nicht sagen will nur mal hören weist

    AntwortenLöschen
  8. ah und nationalität wolte ich wissen weil ich erzält bekommen habe das es türken waren aber hab hir noch mal nach gefragt also war meine frage koreckt

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails