Dienstag, 19. Mai 2009

Wasser ist Leben

Heute gibts mal wieder ein Video.

Wasser,besonders Quellen üben auf mich eine mystische Faszination aus, immer wieder zieht es mich zum Wasser mit all seinen Facetten.

Ich oute mich hier auch als Quellwasser Liebhaber, einmal die Woche fahr ich nach Neustadt um mich mit dem kühlen, herrlich schmeckenden Nass einzudecken !

Wasser ist Leben



Meine Hausquelle in Neustadt




.

7 Kommentare:

  1. Huch! Wo ist das denn? Ich wohne jetzt schon so lange in Neustadt, aber dieses malerische Plätzchen hab' ich noch nicht entdeckt.

    Bei dieser Gelegenheit: Auch das Leitungswasser hier kann sich sehen bzw. schmecken lassen. Das ist mir bereits an meinem ersten Tag in NW aufgefallen. An meinem letzten Wohnort konnte man damit nicht einmal Kaffee ordentlichen kochen.

    AntwortenLöschen
  2. das eine ist im stillen tal am geiswiesenweiher / jugendzeltplatz horneselswiese

    das andere ( trinkwasser ) ist im schöntal hinten hoch richtung naturfreundehaus

    AntwortenLöschen
  3. Anfang mai bin ich umgezogen. nun habe ich eine Quelle mit frischem Bergwasser direkt neben dem Haus. Gehe ich durch die Tuer der Waschkueche raus, steh ich genau davor. meine bessere Haelfte nimmt da jetzt jeden Morgen das Kaffeewasser, da faengt der Morgen gleich ganz anders an.

    AntwortenLöschen
  4. hi michael, das ist ja mal geil,wohnt direkt an einer quelle,du hast es gut !

    wo issen das genau ?

    AntwortenLöschen
  5. Na auf unserer Insel Samos. Genau im Ort "Hora". Dort gibt es eine nette Taverne, die "Taverne Antonis". Die Taverne ist mein Nachbar und der Brunnen ist genau zwischen unsere beiden Haeuser gebaut. Das Wasser kommt direkt aus den Bergen. Mal sehen, vielleicht mach ich dazu morgen auch mal nen Blogeintrag mit ein paar photos.

    AntwortenLöschen
  6. hallo micha, ich benutze das kleine,geniale und leichte slik sprint mini gm

    das teil passt fast in die hosentasche und ist genial durchdacht.

    http://www.nikon-foto.de/templates/mystuff/slik/slik_sprint_mini.html

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails