Samstag, 23. Mai 2009

Update : Bilderklau bei Flickr und die Konsequenzen !




Vor einiger Zeit hatte ich doch über einen dreisten Bilderklau berichtet,ein Panorama Foto das ich bei Flickr ( trotz Logo ) hochgeladen hatte wurde auf einer Sexseite als Eingangsportal benutzt, es wurde zwar mit PS bearbeitet, aber ich konnte beweisen das es mein Foto ist.

Danke nochmals an den Kollegen der mich darauf aufmerksam machte !

Jetzt hat mein Anwalt die Rechnung aufgemacht, die auch sofort von der *** GmbH akzeptiert wurde...Klaro,sonst wäre es noch teurer geworden !

Lizenzgebühren in Höhe von 750,00 Euro an mich
661,16 Euro an den RA

Also Leute augepasst.....BILDERKLAU LOHNT SICH NICHT !


.

Kommentare:

  1. also ich würde sagen für dich hat sich der bilderklau gelohnt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. wenn man bedenkt das auf einen entdeckten bilderklau mindestens 100 nicht entdeckte kommen, kann man da eher von glück reden !

    bei dem dutzend fälle von denen ich bisher betroffen war, musste die gegenseite immer bezahlen, da sind die gerichte rigeros.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails