Freitag, 22. Mai 2009

So.....die ersten 1000 sind voll !



Habe soeben die ersten 1000 Fotos zur Bildmaschine hochgeladen.

Es ist ganz schön viel Arbeit,die Fotos müssen zum größten Teil neu Verschlagwortet werden,neu begutachtet, hier und da ein wenig bearbeitet, das kostet alles verdammt viel Zeit.

Mal sehen ob ich meine 10000 voll kriege und ob sich das ganze lohnt ?

Bei FOTOLIA lade ich zur zeit meine Clips hoch, die lassen sich aber ganz schön Zeit mit der Begutachtung, die ersten sind jetzt schon seit über 14 Tagen oben, aber keiner schaut sie an und gibt sie frei......ist das normal bei FOTOLIA !

Na, mal sehen was noch so kommt !

Meine Fotos bei der BILDMASCHINE

Schönes Wochenende Euch allen !

.

Kommentare:

  1. Na, das sieht doch sehr vielversprechend aus. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit der neuen Vermarktungsschiene.

    AntwortenLöschen
  2. danke mein lieber,mal sehen was so kommt....

    gruß horst

    AntwortenLöschen
  3. Videoclips bei fotolia... ob das so lukrativ ist... warum stellst Du deine clips nicht bei www.pond5.com ein? Bei denen bekommst Du 50% und den Verkaufspreis fuer jeden Clip kannst Du selber bestimmen. Und 14 Tage zur Freigabe dauert das dort keinesfalls. Ich hab ein paar clips bei den Jungs und erziele auch Verkaeufe. Da werd ich diesen Sommer definitiv massiv hochladen.
    Gruss Micha

    AntwortenLöschen
  4. hi micha, das mit fotolia war ein testballon.
    danke für den tipp, werde mir die mal anschauen !

    gruß horst

    AntwortenLöschen
  5. schade,da ist ja alles auf englisch !

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das hatte ich vergessen zu erwaehnen, dafuer verkaufen sie aber auch, sind unkompliziert und die Zahlungen trudeln puenktlich auf meinem Paypal Konto ein.

    AntwortenLöschen
  7. Na, da macht mir ja jetzt einer auch zahlenmäßig massiv Konkurrenz! ;-)

    Aber das soll ja bekanntlich das Geschäft beleben. Und noch habe ich fünftausend Vorsprung. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. na da kann ich doch locker mithalten ;)
    aber es muss sich eben auch rentieren !

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails