Donnerstag, 28. Mai 2009

Update - Fotolia und meine Clips !

Na es geht doch......heute Abend 27 .05 wurden auf einmal alle Clips begutachtet.

Die Ablehnungsquote ist sehr hoch und vom Support bekommst du keine eindeutigen Antworten....zB. stand an einigen Videos : Video aufgrund ausbleibender Reaktion abgelehnt.

Na was meinen die mit....ausbleibender Reaktionen.....keine Ahnung !

Im Nachhinein habe ich erfahren das wohl etwas mit den Suchbegriffen nicht stimmte, aber das könnten die einem ja auch schreiben.

Du darfst nämlich die Clips nicht in zwei Sprachen beschriften zB. bei Wasser darfst du nicht auch Water schreiben...aber das muss man ja erst mal wissen.

Mal sehen wie es so weitergeht , ich halte euch auf alle Fälle auf dem laufenden !


.

Kommentare:

  1. >>>Im Nachhinein habe ich erfahren das wohl etwas mit den Suchbegriffen nicht stimmte, aber das könnten die einem ja auch schreiben.<<<

    Das ist so ein Punkt. Als Profi hast Du einfach nicht die Zeit, dauernd in Deinen Accounts rumzustöbern und zu raten, was die gemeint haben könnten. Das ist auch bei vielen RF-Agenturen im Fotobereich so, daß Du endlose Online-Korrespondenzen führen musst. Das kann wirklich der Amateur, der das aus Spaß an der Freude macht und weniger zum echten Geldverdienen.

    Da lobe ich mir wirklich Agenturen wie die Bildmaschine. Entweder angenommen oder gelöscht. Fertig.

    AntwortenLöschen
  2. da hast du mal wieder recht, bevor ich da im hintersten account stübchen und im forum was gefunden habe, haben die die clips einfach gelöscht, jetzt stehen da nur noch nummern und ich weiß nicht mehr um welche clips es sich da handelt die ich neu beschriften soll.
    das heißt im endefekt, auf gut glück nochmals hochladen und die suchbegriffe nur in deutsch zu verfassen !

    und wann soll ich noch fotografieren und filmen ????

    AntwortenLöschen
  3. >>>und wann soll ich noch fotografieren und filmen ????

    Na, der Tag hat doch 24 Stunden! Und wenn das nicht reicht, dann nimm einfach noch die Nacht dazu! ;-)

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails