Samstag, 30. Mai 2009

Feuer im Weingut Dr. Bürklin-Wolf in Wachenheim

Heute Nacht musste ich mal wieder raus, so gegen 02.30 Uhr...das ist halt des Pressefotografen Los !

Hoher Sachschaden bei Brand in Weingut .

Bei einem Brand in dem Weingut Dr. Bürklin-Wolf Wachenheim ist ein Sachschaden von rund 300.000 Euro entstanden. Ein Geräteschuppen sowie ein Wohnhaus fingen Feuer. Auch wurden ein Auto und eine benachbarte Scheune beschädigt.

Leider keine Flammen mehr ;(









Die Fotos können bei der Bildmaschine sofort runtergeladen werden !

Clip

video


.

Kommentare:

  1. alder warum haben die nw nicht nachalarmiert hätte ich einsatz :D

    AntwortenLöschen
  2. Spektakuläre Bilder! Besonders das Obere mit dem Wassernebel im Gegenlicht finde ich geil (und trotzdem sehr aussagekräftig). Die Rheinfilz hat nur langweilige und nichtssagende Bildchen von der ausgekühlten Ruine gebracht. Warum kaufen die nicht bei Profis, sondern schicken auf Deubel komm' raus ihre eigenen Berufsamateure hin? (Hoffentlich bin jetzt niemand auf den Schlips getreten. Aber im Vergleich zu diesem Material waren die Bilder da wirklich nicht so dolle.)

    AntwortenLöschen
  3. tja ,wie oft habe ich denen schon action fotos gesendet,aber nein die schicken lieber ihre billig pauschalisten hin, da ist es egal ob die dabei waren,oder erst ein tag später hinfahren und die ruine fotografieren....

    da wird gespart auf kosten der qualität

    AntwortenLöschen
  4. vielleicht bis du einfach zu teuer... ;-)

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails