Freitag, 29. Mai 2009

Achtung an alle Bilderdiebe : Ab sofort wird zugebissen !




Das Maß ist voll, es gibt beim Bilderklau keine Pardon mehr !

Wie im vorausgegangen Post schon angesprochen, nimmt der Bilderklau ungeahnte Dimensionen an , fängt man einmal an zu suchen findet man auch was.

Wer denkt die ertappten Diebe haben ein schlechtes Gewissen, der sieht sich aber arg enttäuscht, im Gegenteil ,die werden noch Frech.

Aus diesem Grunde werde ich jetzt jede Urheberrechtsverletzung sofort ( dank Rechtschutz über Verdi ) an meinen Anwalt übergeben...ohne wenn und aber !

Das ist reiner Selbstschutz !

Wie reagiert ihr bei BILDERKLAU ?

.

Kommentare:

  1. Ich finde es richtig, dass Du Dich aufregst. Ein Bäcker ist ja auch sauer, wenn ihm jemand eine Tüte Brötchen oder eine Torte klaut. Der Respekt vor der Arbeit anderer Leute und die Einsicht, dass Leute mit ihrer Arbeit ihre Brötchen verdienen, geht in Zeiten von "Geiz ist geil", globalisierung, Raubtierkapitalismus und Breitbandanschluss zunehmend verloren.

    Deshalb sind bei mir auch die Programme auf meinen Rechnern gekauft und die Musik, die ich so gerne höre, dass ich sie im Schrank stehen haben möchte auch. Ich zahle GEMA und Kabelanschlussgebühr, bescheiße nicht beim Bezahlen und ich gebe den Kellnern, Kellnerinnen und meinem Friseur, so sie denn ihren Job gut machen, ein ordentliches Trinkgeld. Außerdem achte ich darauf, das möglichst viele Dinge, die ich kaufe von Menschen produziert werden, die dafür auch anständig bezahlt werden. Wenn möglich kaufe ich keine Produkte aus Billiglohnländern oder gar aus dem Umfeld von Kinderarbeit.

    Und wenn ich das jemand erzähle, ernte ich von den gleichen Leuten dafür Hohn und Spott, die sich kurz vorher noch über schließende Opelwerke oder Pleite gehenden Hertie aufgeregt haben. Dabei sind die Zusammenhänge offensichtlich!

    Ich wünsche Dir, dass Du einen Bilderdieb so richtig an den Hammelbeinen packst und an ihm ein Exempel statuierst. Vielleicht spricht sich das ja mal herum.

    AntwortenLöschen
  2. Würde ich ein Bild von mir finden, gäbe es sofort und ohne Vorwarnung eine Abmahnung.
    Warum warten ?

    Rolf

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte ja mal über Mecom-Monitoring berichtet und daß ich feststellen musste, daß sogar von einer Seite geklaut wird, von der ich es nie erwartet hätte: von den Zeitungen.

    Ich gebe da auch keinen Pardon mehr, ob Medien oder privat.

    Gruß Franz

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails