Dienstag, 5. Mai 2009

Bombendrohung gegen das Arbeitsamt ( GfA ) Ludwigshafen

Heute Mittag gab es eine Bombendrohung gegen das Arbeitamt Ludwighafen.

Das Amt wurde daraufhin geräumt und von Spezialisten untersucht.
Gefunden wurde nichts. Das Gebiet rund um das Arbeitsamt war während der Bombendrohung weiträumig abgesperrt !





Bei der Bildmaschine können sie die Fotos erwerben


Suchbegriffe : Bomdendrohung; arbeitsamt; ludwigshafen; gfa; polizei; bombe; drohung; bombensuche

.

1 Kommentar:

  1. Die Bombendrohung gegen die GfA ist wie Mr. Spock sicher sagen würde logisch! Menschen tendieren auf Bedrohung ihrer Existenz / ihrer Würde mit einer Art Notwehr. Sicher wurde ein "Kunde" der GfA, wie für die GfA ja hinreichend bekannt mal wieder auf die für die ARGEN bekannten menschenverachtenden und herabwürdigenden Art behandelt. Da man sich nicht anders zur Wehr setzen kann gegen "bürokratiegeile Verwaltungsfetischisten" setzt man mit solchen Aktionen wenigstens Nadelstiche. Leider herrscht in Deutschland noch immer die alte preußische Gehorsamkeit gegenüber der Obrigkeit. Aus diesem Grund kommt es meiner Meinung nach viel zu wenig zu Aktionen und Protesten, die die Verantwortlichen endlich wachrütteln..

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails