Freitag, 29. Mai 2009

Raser und Drängler auf der Autobahn !

Handyfoto



Gestern war ich auf der Autobahn unterwegs als plötzlich dieses Arschloch mit Lichthube und voll Stoff von hinten angebrettert kam.

Ich dachte schon der will in meinem Kofferaum parken.

Trotzdem gelang es mir noch mit dem Handy ein Beweisfoto zu schiessen !

Übrigens....solche Leute anzuzeigen bringt in der Regel nur Ärger und Laufereien, am Ende wird doch alles eingestellt !

Das zeigt zumindest unsere Erfahrung


.

Kommentare:

  1. Ich selbst habe kein Auto, sondern fahre ein Motorrad. Und wegen solcher Arschlöcher trau' ich mich kaum noch auf die Autobahn. Lebensgefährlich, diese Wirrköpfe! Ich fühle mich jedesmal buchstäblich an Leib und Leben bedroht.
    Aber eines Tages schaffe ich mir eine Boden-Boden-Rakete mit Wärmesuchkopf an, und Rüste die Guzzi damit aus. Und ich sag' Dir vorher bescheid. Dann kannst Du ein paar spektakuläre Bilder machen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ichwuerde gern das "making of" schiessen, wie so oft - oder wir machen das Schuss-Gegenschuss-Spielchen ;) - wobei, nee...

    scnr,

    AntwortenLöschen
  3. Rasen und Drängeln ist extrem gefährlich, doch diese auszubremsen oder bei über 100 km/h mit dem Handy ein Bild zu machen ist auch nicht weniger gefährlich

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails