Freitag, 29. Mai 2009

Footage !

Die Hürde bei Shutterstock ist genommen.

Du darfst nur 10 Fotos / Videos einreichen, davon müssen mindestens 7 angenommen werden, erst dann darfst du überhaupt hochladen !

Von 10 eingereichten Videos habe sie 8 angenommen...das ist doch mal ein Anfang

>> meine Clips bei Shutterstock

>> meine Clips bei Fotolia

Mann , mann, mann, was hab ich mir da wieder für Arbeit aufgehalst !!!


.

Kommentare:

  1. Arbeit? Wart mal erst ab was fuer ne Arbeit da auf dich zukommt, wenn Du auf HD umsteigst.
    Also bei Shutterstock kostet die kleinste Aufloesung 10$, davon bekommst Du dann 3$ Provision. Die musst Du noch versteuern. Ach... falls Du es noch nicht weisst, im Amyland darfst Du fuer diese Downloads dann auch nochmal Steuern zahlen, die wollen naemlich bei Honorarzahlungen an Auslaendische Fotografen/Kuenstler ihren Teil abhaben, da sind die ganz Geil drauf die Amis. Gut moeglich dass Shutterstock Dich demnaechst auffordrt die US Formulare W8, W8BEN und W7 auszufuellen und einzureichen. Viel Spass damit.

    AntwortenLöschen
  2. habe da mal nachgeguckt...wenn ich richtig gesehen habe brauchst du das für de nicht !

    .....mal sehen was da kommt...bin ja bei denen kein großverdiener....ansonsten fliegen die clips ganz schnell wieder raus !

    AntwortenLöschen
  3. Lies mal in den einschlaegigen Foren nach und auch im Shutterstock eigenen Forum. Bei Shutterstock ist, genau aus diesem Grund, momentan ein "Volksaufstand" von saemtlichen nicht US Fotografen im gange. Shutterstock hat auch angekuendigt, dass von Fotografen die diese Formulare nicht einreichen, 30% von den Honoraren von Shutterstock einbehalten und an den Fiskus abgefuehrt werden. Davon betroffen sind alle nicht US Fotografen. Einziger Unterschied besteht in dem wieviel % du zahlen musst. DE denk ich mal hat ein Handelsabkommen mit den USA, da wirst Du wohl mit 10% dabei sein.

    AntwortenLöschen
  4. ja ich habe das gesehen da steht aber bei de...o,oo %

    ich sagte doch...mals sehen was wird.

    mir ist es relativ egal, ich habe genügend festplatten voll mit dem zeuch .
    will ja da nicht reich werden mit meinen zur zeit 8 clips !

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails