Freitag, 1. Mai 2009

Aus Angst vor der Schweine - ( G ) Rippe hab ich....

mir einen Schutzanzug gekauft...oder ist das jetzt ein wenig übertrieben von mir ?

Der Hersteller der Schutzanzüge reibt sich die Hände.......die gehen weg wie warme Semmeln, meinte er !

Ich denke der steht mir einigermaßen...oder ?

Von Verschiedenes - Verschiedene Lizenzfreie Fotos - Lizenzfrei - Royalty Free


Von Verschiedenes - Verschiedene Lizenzfreie Fotos - Lizenzfrei - Royalty Free


Von Verschiedenes - Verschiedene Lizenzfreie Fotos - Lizenzfrei - Royalty Free


Von Verschiedenes - Verschiedene Lizenzfreie Fotos - Lizenzfrei - Royalty Free



Suchbegriffe : Pandemie,grippevirus,mexikogrippe,virus,schweinegrippe, gasmaske, schutzmaske, atemgerät, schutz, gummistiefel, schutzanzug, gummi, schutzkleidung, gummi, biologie, handschuh, latex, notdienst, schutzbrille, gas, chemikalie, stiefel, gefahr


.

1 Kommentar:

  1. Der in orange ist aber echt sexy ... ;-)

    In grün kenne ich sowas als ABC-Vollschutz.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails