Donnerstag, 28. Mai 2009

Vorbild Bildmaschine !




Jetzt muss ich doch mal die BILDMASCHINE loben, die haben eben um 23.58 Uhr noch Fotos von mir freigeschaltet.

Das nenne ich Service mit Vorbildfunktion !


.

Kommentare:

  1. wie langehat's gedauert? Bei mir letztens 3 Tage :/

    AntwortenLöschen
  2. in der regel höchstens 2 tage...aber ich würde keine fotos mehr zum wochenende hochladen, am wochenende haben die scheinbar ihren ( lustlosen ) praktikanten an der auswahl sitzen.
    die ablehnungsrate ist am we immer deutlich höher wie unter der woche.
    zumindest habe ich das bei mir festgestellt !!

    gruß

    AntwortenLöschen
  3. dann sollte der aber auch bitte sowas ablehnen:

    http://www.bildmaschine.de/bild/Starparade-von-NDR-903-in-der-Color-Line-Arena_1278545_2.htm

    sorry, geht ja garnixcht... Und das war am Wochenende...

    Gruss zurueck,

    AntwortenLöschen
  4. über solchen schrott haben wir uns auch schon geärgert,aber das geht unkontrolliert über ...eventfotografie....durch.
    wenn du da angemeldet bist vertraut dir die bildmaschine das du gutes material lieferst...was natürlich schwer ausgenutzt wird.

    AntwortenLöschen
  5. c-V schrieb: "bitte sowas ablehnen"

    Moin,
    was mich da nervt ist das Suchbegriffe Spamming! Wer & und was da angeblich alles auf dem Bild sein soll. Wo ist das versprochene Schlagzeug??

    Und zum eigentlichen Thema: Ich hatte schon Bildfreigaben um 00:58. Da hab ich nicht schlecht gestaunt ;-)

    Frank

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails