Sonntag, 17. Mai 2009

Und wieder Bilderklau !!




Da klaut doch einer meine Fotos, noch dazu mit meinem Logo und macht einen Videoclip daraus und stellt den ganz frech bei Youtube ein.

Schaut`s euch doch mal an, so ab der 53 sek. kommen meine Bilder !

>> zum Clip

Vor ein paar Wochen landete ein geklautes Flickr Foto von mir auf einer Sexseite ( mein Anwalt leitet gerade alles in die Wege ) und jetzt das.

......die klauen wie die Raben ob mit oder ohne Logo.

Ich denke aber das ein Logo schon ein wenig abschreckt.


Übrigens habe ich diese Urheberrechtsverletzung auch bei YouTube gemeldet, mal sehen was die machen.

Nachtrag....Das Video wurde gelöscht !!


.

1 Kommentar:

  1. YouTube wird da reagieren müssen. Aber Du kannst Dich nur an die Erziehungsberechtigten des anonymen Klauers halten. Denn (s. Profil) der Typ ist erst 14.

    Das sind die Schattenseiten des Internet. Weil jeder A... denkt, alles was da drin ist, mit dem könne man machen, was man will. Ich habe das vor kurzem auch erlebt, daß emand einfach so Sachen verwendet, die er auf einem meiner Blogs gefunden hat. Und das war ein Akademiker!

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails