Donnerstag, 28. Mai 2009

Mir qualmt der Kopf

Wenn ich die Augen zu mache seh ich nur noch Videoclips vor mir.
Heute habe ich auch einige Clips zu Shutterstock hochgeladen...das artet langsam alles in Arbeit aus !

Shutterstock ist noch komplizierter wie Fotolia, alles was du wissen willst musst du dir zusammensuchen,hilfe gibt es da keine.

Na mal sehen ob sich das ganze rechnet.

Warum kann nicht alles so unkompliziert wie die BILDMASCHINE sein !


.

3 Kommentare:

  1. Tja, mein Lieber, ich habe mir auch schon überlegt, ob ich die Bildmaschine mal fragen sollte, wann sie neben Fotos und Illustrationen auch Footage ins Angebot nehmen.

    AntwortenLöschen
  2. na da ach mal.....auch für die bildmaschine gilt.....wer zu spät kommt den bestraft das leben !

    AntwortenLöschen
  3. ach übrigens....demnächst werde ich mir die d 90 holen...mal sehen ob die so gut filmen kann wie man hört

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails