Donnerstag, 30. April 2009

pb press geht zur Bildmaschine !



Ich habe es satt mich ständig mit den Leuten rumzuärgen die Bilder geschenkt oder für nen Appel und´n Ei haben wollen, dazu habe ich keinen Nerv mehr.

Vor einiger Zeit habe ich mich bei der Bildmaschine.de angemeldet, ein Hauptgrund war deren anbindung bei APIS ( Europas wichtigstem Netzwerk für Bild-Recherche ), der zweite Grund war die 60 - 40 Honoraraufteilung zu Gunsten des Fotografen, wo findet man heute noch sowas.

In meiner Zeit als Pressefotograf hat sich ich ein Archiv von einigen 100 000 Fotos angesammelt, davon sind einige tausend schon bei anderen Agenturen, den neuere Teil der Fotos werde ich jetzt so nach und nach zur Bildmaschine hoch schaufeln.

Da ich ein fauler Sack bin wird das natürlich einige Zeit dauern, aber ich hoffe das ich dort anständig vertreten werde.

>> pb press ist bei der Bildmaschine


.

Kommentare:

  1. Hallo Horst, ich danke dir für den Tipp mit der Bildmaschine. Bin schon lange auf der Suche nach einer guten Agentur.
    Werde mir die Sache mal genauer anschauen .

    Viele Grüße Thomas

    AntwortenLöschen
  2. hi thomas,
    mal sehen ob ich bei denen was verkaufe.

    bin gerade dabei meine 5 millionen fotos hoch zu laden ;)

    AntwortenLöschen
  3. Na, Mensch, Horst, dann herzlich willkommen im Club! Und auch jeder andere, der noch den Weg zu Deutschlands zur Zeit am schnellsten wachsenden Agentur findet.

    Viel Erfolg wünscht Franz (schon länger in der Bildmaschine und gut zufrieden)

    AntwortenLöschen
  4. hi franz, hab schon den neuen benz bestellt ;)

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails