Donnerstag, 16. Juli 2009

“Desertec” - € 400 Milliarden in den Wüstensand setzen

Die Volksverdummung schreitet voran...aber nicht alle machen mit !

Ein paar wenige haben noch nicht verlernt selbst zu Denken.

Dazu gehört ohne Frage Joachim Steinhöfel.

Sauberer Solarstrom aus der Sahara. Deutsche Konzerne sind Schrittmacher in Sachen Volksverdummung, europäische Firmen machen mit......

Bitte lest bei Steinhoefel.de weiter, es lohnt sich.

Aber nur für selber Denker !


.

1 Kommentar:

  1. Mag sein, dass er zu den letzten gehört, die selbst denken. Leider hat er aber vergessen, sich fachlich über das Thema Klima zu informieren. Das ist nämlich weit komplexer, als viele glauben. Er steht damit aber nicht alleine, auch viele Journalisten haben da so ihre Probleme, und die Politiker noch viel stärker.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails