Samstag, 11. Juli 2009

Bitte, Bitte nehmt nicht solche Fotos !




Unglaubliche Bildannahmen einer Agentur die angetreten ist um bei den Großen mitzuspielen...ich kann es nicht fassen, das da solche SCHROTTFOTOS angenommen werden.

Sowas verleidet mir mein ganzes Microstock Engagement und treibt mir die Zornesröte ins Gesicht, ich frage mich in solchen Momenten, ob ich mich mit solchen " Fotografen " auf eine Stufe stellen möchte.....ich denke nein !

Aber warum nehmen die sowas an !

Welche Aussage hat dieses Foto, ist das überhaupt ne Kreuspinne

Was bitte ist an diesem Foto Interessant das es zum Verkauf angeboten wird, das Bild ist total unscharf un völlig wirr !

Hier noch mehr Fotos dieses Künstlers

Ich meine das jetzt auf keinen Fall persönlich, aber da müssen sich doch die Fotografen verarscht vorkommen ,die viel Geld in ihre Ausrüstung investieren und vor allem viel Zeit um anständige Fotos abzuliefern.

Ich sagte es doch schon mal...im Grunde reicht ne Aldi Knipse und die Frechheit, solche " Bilder " bei den Micros einzureichen um Geld zu verdienen....oder etwa nicht !!!!

Schönes Wochenende Euch allen !


.

Kommentare:

  1. Hallo Horst,
    höchstens eine gerade geschlüpfte Kreuzspinne :-)). Ich glaube, dass die aktuelle Annahmepolitik von Polylooks auf Masse machen angelegt ist. Wenn die erstmal ein Portefolio aufgebaut haben, werden sie mäkliger. Da bin ich sicher. Diese Schrottfotos findest Du natürlich auch bei allen anderen Microstocks als Jugendsünde. Bei Fotolia oder istock hätte die Dinger aktuell übertragen keine Chance. Und Aldi-Knipsapparat-Bildchen fliegen bei istock wegen Rauschen raus.

    AntwortenLöschen
  2. zur zeit befindet sich das unscharfe bild auch noch auf seite 1 unter "neueste bilder", scharf!
    :-D

    AntwortenLöschen
  3. tja, wenn man die Aufnahmen so sieht, könnte ich genauso gut auch meine Fotos dort einstellen... und ich bezeichne mich selbst als schlechten Fotografen, der einfach nur Spaß am Fotografieren hat (mir fehlt einfach das Auge :-) )
    Aber so einen Schampes krieg sogar ich noch mit meiner Sony DSC H9 hin...
    Janina

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails