Dienstag, 21. Juli 2009

Shutterstock nervt....

mit seinen Steuerformularen. Da sollst du jetzt die 6,50 euronen auch noch versteuern...haben die einen an der Klatsche ?

Weiß jemand was für ein Formular wir Deutschen da nehmen müssen !!




.

Kommentare:

  1. Group A2 -- If you are submitting to Shutterstock as an individual and are a resident of a country that has a tax treaty with the U.S., then please submit Form W-8BEN digitally on Shutterstock's website to benefit from the reduced or zero withholding rate that is specified in your country's tax treaty. Note that a U.S. Tax ID # (TIN) is not required for Group A2. Geht elektronisch auszufüllen, nervt ist aber zunächst nicht schwer. Ob es akzeptiert wird, weiß ich nicht.
    Gruß
    Ralf Gosch

    AntwortenLöschen
  2. ich kann mich noch schwach erinnern, sowas letztens mal erwaehnt zu haben... ;-) du musst das W8-BEN Formular ausfuellen und muesstest dann von der Steuer befreit sein. Ich hingegen muesste 30% fuer die Video clips abdruecken, da Griechenland nur eingeschraenkt ein Abkommen mit den USA hat.

    AntwortenLöschen
  3. hi micha, ich habe da jetzt gar nix groß ausgefüllt , nur meinen unterschrift und fertig.....ich hoffe die schicken mir jetzt keinen kühlschrank ;)

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails