Mittwoch, 29. Juli 2009

Lizenzfreie Musik ?

Als Videofilmer kommt man irgendwann zu dem Punkt an dem man gute Lizenzfreie Musik bräuchte, die zum produzierten Clip passt....einige werden jetzt sagen Mensch Horst, solche Musik gibt es doch an jeder Ecke des Internets....ja, wo den Bitte !

Man darf hier nicht Lizenzfrei mit Gemafrei verwechseln, es gibt zB. CD mit Lizenzfreier Musik die du privat ohne weiteres Nutzen kannst, aber wenn du die Clips auch mit dieser Musik verkaufen möchtest ist das Gewerblich.

Hat einer meiner Leser eine Adresse wo ich gute, absolut Lizenzfrei und günstige CDs herbekomme, auch für Gewerbliche Nutzung ?

Vielen Dank !



.

Kommentare:

  1. thank ju , mit dem gummi schuh ;)

    AntwortenLöschen
  2. www.jamendo.org könnte auch noch eine Adresse sein ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Lizenzfreie Musik, die du für Filme (Videos) kostenlos benutzen kannst. Findest du hier http://russ-besucher.de ! Es sind zwar überwiegend russische Tracks aber trozdem kann man sie für einen Video Clip benutzen.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails