Dienstag, 14. Juli 2009

Unwetter über der Vorderpfalz

Unwetter über der Vorderpfalz
Heute Nacht war wieder Stress angesagt, über der Vorderpfalz tobte ein Unwetter, besonders betroffen waren Schaid, Herxheim, Bellheim, Steinfeld und noch einige andere Orte.

Wir sind Nachts um 03.00 Uhr durch die Gegend gefahren um Feuerwehren beim Einsatz zu erwischen,ständig in der Gefahr,selbst einen Baum aufs Autodach zu bekommen.

Die Feuerwehren waren so fix, das wir immer zu spät kamen, die räumten die Bäume schneller wieder von den Straßen wie wir Fotografieren und Filmen konnten.....;)


Das Foto entstand zwischen Herxheim und Hayna.
Bei strömendem Regen kannst du nicht Blitzen ( man sieht die Regentropfen ), also schraubte ich die ISO auf 1000 hoch und öffnete die Blende, so ging es einigermaßen.
Das Licht kommt vom Fahrzeug der Feuerwehr.





.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails