Donnerstag, 23. Juli 2009

Wie man mit Dummschwätz viel Traffic generiert !

Eigentlich wollte ich nie mehr was über DIESEN Blog schreiben, aber ein Bekannter meinte ich solle doch mal wieder......

Leute was soll ich euch sagen, man merkt das der Typ Sozialarbeiter ist, keiner versteht es besser mit an gelesenem Wissen eine kleine Schar Möchtegern Fotografen um sich zu scharen , die reißen sich praktisch um jeden Scheiss den der Typ von sich gibt....man könnte echt meinen er wäre ein großer FOTO GURU, dabei hat der Typ noch nie in seinem Leben eine richtige Kamera in der Hand gehabt, geschweige irgendwas veröffentlicht.

Die merken noch nicht mal, das er wie der Hundertjährige Kalender alles regelmäßig wiederholt.

LEUTE DER MACKER WILL NUR TRAFFIC GENERIEREN !!!

Kommentare:

  1. An deiner Stelle wäre ich mit solchen Behauptungen etwas vorsichtig. Zufälligerweise kenne ich ihn. Er war Heimerzieher, hat aber diesen Job an den Nagel gehängt und lebt jetzt von der Fotografie. Er hat zwar mit einem ganz anderen Kundenkreis wie du zu tun, deshalb ist er noch lange kein schlechter Fotograf. Was seinen Blog angeht, dieser zielt eher auf die Anfänger, daher ist es etwas weniger verwunderlich, dass er manches wiederholt. Ist ja auch okay, da immer wieder neue Fotografie-Anfänger dazustossen. Ich lese diesen Blog kaum noch, da dort für mich wenig neues zu finden ist. Ist für mich aber lange kein Grund, ihn so dermaßen anzupissen. Er hat es immerhin geschafft, dass sein Blog zu den beliebtsten Fotografie-Blogs in Deutschland gehört.
    Also, schalte mal lieber einen Gang runter! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ob du ihn kennst oder nicht ist mir relativ egal und das er von der fotografie lebt halte ich für ein gerücht, ich bleibe dabei..... das meiste was er von sich gibt angelesenes wissen ist...basta !

    und das er mit seinen sugestiv fragen traffic generieren möchte ( werbung ) kommt nicht von mir, daswurde mir von einigen meiner leser so zugetragen.

    gerade wenn jemand so ein blog führt muss er sich auch mal uangenehmen fragen stellen....macht er aber nicht.
    unangenehme fragen zur sache oder zu seinen, oft nicht nachvollziehbaren aussagen, lässt er nicht zu.

    noch was.....ich habe den nicht angepisst, dazu ist er MIR viel zu unwichtig

    in diesem sinne.....schönes we

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails