Samstag, 18. Juli 2009

Verarschung pur !

Sagen´s mal Herr Bäckermeister, wollen sie mich verarschen, als ich am Mittwoch bei ihnen Brötchen kaufte waren die zum gleichen Preis beinahe doppelt so groß wie die heutigen ?

Sind das vielleicht schon wieder neue EU Vorschriften oder haben sie heute Nacht zu tief ins Glas geschaut ?

Sauerei beim Bäcker !

Links das Brötchen vom Mittwoch, rechts das von Heute, natürlich beide vom selben Bäcker !





.

Kommentare:

  1. Tja Horst, so ist das... in den momentanen Zeiten muessen wir alle kleine Broetchen backen...HAHAHA
    Vielleicht ist das aber auch ne neue Berufssparte, die der Micro-Baecker.
    Wir sind vom Baecker ganz abgekommen. Meine bessere Haelfte backt mindestens 2 mal die Woche selber frisches Brot. Hat gerade wieder eins fuers Wochenende im Ofen....lecker
    Dazu macht sie auch noch Broetchen, am besten schmecken mir Ihre Bierbroetchen, dazu ein eiskaltes Veltins oder Bitburger...hmmmm....Man koennte sich kaputt leben... jaja ich bin ein Glueckspilz... ich weiss...

    AntwortenLöschen
  2. mann micha, da werde ich doch direkt neidisch ( auf das selbstgebackene brot und die bierbrötchen ), ja ,scheint so das alles kleiner wird, vom lohn für unsere arbeit, bis zur hinmasse einiger mitmenschen...lach !

    ich sage dann mal prossst und wünsche dir ein schönes wochende !

    AntwortenLöschen
  3. Gleichfalls ein schoenes WE. Heute nachmittag noch ne Kindtaufe filmen und dann ist morgen erstmal Grillen angesagt, vielleicht auch zum Strand.
    Was macht eigentlich der Franz von Borderlinepress, von dem hoert man momentan gar nix? Hat vielleicht zu viel zu tun...

    AntwortenLöschen
  4. hab mich auch schon gewundert wo unser franz abgeblieben ist, ich denke er hängt wieder im seinem garten in pirmasens rum !

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub der sitzt seit Tagen im Tarnzelt im heimischen Garten und wartet auf die Störche ;-)

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails