Mittwoch, 15. Juli 2009

Verwirrend !

Ohne Worte !





.

Kommentare:

  1. Einfaches und vielleicht deshalb starkes Bild!!! Man muss es nur finden.

    AntwortenLöschen
  2. hi ralf, bei mir sind die shutterstock verkaufs statistiken down...bei dir auch ?

    AntwortenLöschen
  3. absolut!! es soll bei shutterstock so sein, dass man ständig nachladen muss, damit fotos gekauft werden. wenn ich ne kurve malen müsste, würde diese das bestätigen. ich habe anfangs mit 100 fotos 4x soviel verkauft, wie mit aktuell 200. ich lade nämlich nur noch gelegentlich 2-3 stück hoch. allerdings hatte ich gestern nacht einen on-demand für 1,88 usd. aber: ein ganz frisches bild. in den foren wird allerdings auch immer wieder erzählt, dass plötzlich auch alte schinken wieder laufen. insgesamt bestätigt sich aber der mehrheitliche trend, dass die reihenfolge des ms-agenturen lautet: 1. fotolia 2. istock 3. shutterstock

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails