Dienstag, 28. Juli 2009

Zwischen Wasgau , Bliesgau und Lothringen

Eine Landschaft ganz nach meinem Geschmack, rau und Lieblich, je nach Wetterlage, die Menschen sind wie das Wetter, mal Rau , mal Herzlich !

Du kannst Stundenlang fahren ohne einem Auto zu begegnen, du kommst durch Dörfer, wo man denkt hier ist die Zeit stehen geblieben.

Ackerland wechselt im Einklang mit Weideland, Wiesen mit Wald, hinter jeder Straßenbiegung ein neuer Blick mit hohen Himmeln.

Lass die Hektik zuhause mein Freund, genieße die Luft und die Weite dieses Landstriches, spüre den Wind, der hier stetig bläst, steige aus und hebe die Arme, werde eins mit dieser Landschaft, hier blühen noch Wildblumen am Straßenrand, hier fliegt noch der Bussard, hier sind die Kühe und die Menschen noch Glücklich...man sieht es ihnen an !

Ein Haus das Ende 45 von den Amerikanern zusammengeschossen wurde, man sieht heute noch die Einschüsse , nur das Dach wurde erneuert !

Von Zwischen Wasgau ,Bliesgau und Lothringen



Von Zwischen Wasgau ,Bliesgau und Lothringen


Kommt er oder kommt er nicht !

Von Zwischen Wasgau ,Bliesgau und Lothringen


Wiesen voller Blumen und Kräuter

Von Zwischen Wasgau ,Bliesgau und Lothringen


Gottesfürchtige Menschen

Von Zwischen Wasgau ,Bliesgau und Lothringen


Von Zwischen Wasgau ,Bliesgau und Lothringen


Einsame Straßen und ein hoher Himmel

Von Zwischen Wasgau ,Bliesgau und Lothringen


Selten stört ein Auto deine Ruhe

Von Zwischen Wasgau ,Bliesgau und Lothringen



Ich komme bestimmt wieder !


.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails