Dienstag, 14. Juli 2009

Photoconsultant und Dr. WOOOWWWW !!!


Bei Robert Kneschke gibt es ein Interview, da muss ich einfach meinen Senf dazu geben, ich kann nicht anders.

Erstmal...was haben mein Nachbar der Hunde Trainer und Frau Dr. gemeinsam.....jawohl,sie sind Studierte Soziologen !

Mein Nachbar musste in der Zwischenzeit seinen Trainer Job mangels Können aufgeben, jetzt verkauft er Hundefutter.....lach.

Frau Dr. Coacht angehende Fotografen .....der Ausgang ist offen. ;)

Aber Lest selber und macht euch ein Bild von dem was ich meine, da ich weiß das bei mir im großen und ganzen Leute lesen die von Fotografie eine Ahnung haben und teilweise ihren Lebensunterhalt damit verdienen, bin ich mir sicher ihr werdet mich verstehen.

Das habe ich bei Robert als Kommentar geschrieben, ob er es durchgehen lässt.......

@ Ich bin studierte Soziologin, und habe mich während des Studiums intensiv theoretisch mit Fotografie befasst...Kommerziell arbeite ich allerdings nicht, zum einen, weil ich das, was mir so am Herzen liegt, nicht Marktgesetzen preisgeben will, zum anderen möchte ich nicht, dass Klienten sich zu mir in einer Konkurrenzsituation sehen.......

Diese , ihre Aussage, muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, den Rest kann man sich schenken.

Hier will mal wieder jemand Geld verdienen mit einer Sache von der sie nicht viel, bis gar keine Ahnung hat, der Rest ist angelesen....genug D.... wird´s ja geben !!

Die ganze Aussage der Dame ist ein einziges Geschwurbel.

Schuster bleib bei deinen Leisten kann ich da nur sagen !


Liebe Frau Dr. das ist jetzt aber nicht persönlich gemeint., aber sie würde ich gerne mal mit ner Mittelformat Kamera und einem Handbelichtungsmesser losschicken, damit umgehen zu können gehört nämlich auch zur Fotografie ...gelle...;)


.

Kommentare:

  1. Ich habe das Interview gelesen und muss dir zu 100% Recht geben, welch ein Schwachsinn.

    Gibt es am Ende bei ihr wenigstens ein Diplom ?

    Jan

    AntwortenLöschen
  2. meinst du etwa sowas wie ein jodel diplom...mit sicherheit wird es sowas geben !

    AntwortenLöschen
  3. Das iss ja hammermaessig geil... leute, ich hab hier nen super bequemen ledersessel mit Fussbank im Wohnzimmer stehen, und im Kuehlschrank immer eiskaltes Veltins ( zur Zeit sogar Bitburger ) und zuhoeren kann ich auch gut. Ich glaub ich steige um, von "hinter der Kamera" demnaechst "vor die Fotografencouch". Also leute, bewerbt euch fuer ein Fotografen "Couching" im sonnigen Griechenland. Das Anmeldeformular gibts demnaechst auf meinem Blog Harhar...

    AntwortenLöschen
  4. gibts mittlerweile nicht für alles einen Coacht....

    ich bin nebenbei Couch Coach, pro wochenend seminar Couch Coaching verlange ich 1500 euronen, am ende winkt sogar ein diplom.

    staatlich geprüfter Couch Tester.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails