Sonntag, 12. Juli 2009

Schlaumeier !




Sowas habe ich auch noch nie gesehen und das direkt vor meiner Haustür.

In Speyer ist Brezelfest und heute war auch noch Umzug, daher sind Parkplätze sehr knapp, da wird sich immer wieder auf unsere Anwohner Parkplätze gestellt, was sich die Anwohner natürlich nicht gefallen lassen.

Die Politessen hatten gut zu tun, aber bei diesem Zeitgenossen haben selbst die verdutzt aus der Wäsche geguckt, er wollte nämlich ganz schlau sein und hat sich ein Blaulicht auf das Dach gestellt....in der Hoffnung er bekommt so kein Protokoll.

Jetzt gibts zum Protokoll noch ne Anzeige dazu.....zweifach Pech für für ihn.


.

Kommentare:

  1. sieht aber immerhin nach einem 'echten' Blaulicht aus (Movia-D), also kein Baumarkt-Nachbau ;) - vllt. der (nachbar)oertliche Feuerwehrkommandant in Zivileinsatz? ;)

    AntwortenLöschen
  2. der pkw kam aus kaiserslautern, also kein örtlicher wichtigtuer.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails