Mittwoch, 17. Februar 2010

Shutterstock verkauft !

Trotz meines sehr bescheidenen Bestand von 131 Fotos bei Shutterstock habe ich regelmäßige Verkäufe, allein in den letzten 2 Wochen habe ich 15 Fotos verkauft und damit ein Einkommen von 16.75 Euro erziehlt.....;)

Gerade habe ich mir einen neuen Audi A 8 bestellt !



.

3 Kommentare:

  1. Mensch, da bleibt nun aber nix mehr übrig für 'ne neue Full-HD videofähige Kamera ;-)

    AntwortenLöschen
  2. na da warte ich einfach drei tage, dann sollte auch die cam noch drin sein ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja, was waren das noch Zeiten, als ich mir noch einen (gebrauchten) Honda S2000 leisten konnte.

    Ich hätte mal früher bei Microstock einsteigen sollen, dann hätte ich vielleicht schon die 200.000,-- Euro gemacht, die da mal einer propagiert hat.

    ***lol***

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails