Donnerstag, 18. Februar 2010

Amoklauf an der Berufschule BBS Technik 2 in Ludwigshafen, ein Lehrer wurde getötet - pb press war vor Ort

Heute morgen kam es in der Berufschule Ludwigshafen BBS Technik 2 zu einem Amoklauf wobei ein 58 jähriger Lehrer getötet wurde. Der Grund warum der Amokläufer den Lehrer tötete waren schlechte Noten die er von ihm bekommen hatte .

Genaues steht zum Zeitpunkt noch nicht fest !









Fotos finden sie auf APIS , Photopool und auf Fotofinder oder auf Anfrage ( keine Privatpersonen ) Wir haben auch Videoaufnahmen !

Sie finden die Fotos auch zum sofortigen Download auf meiner Partnerseite ART of FOCUS

>> Direkt zu den Fotos

Video

Der mit der schwarzen Kappe und der Fototasche der immer im Bild rumeiert das bin ich...;)



Karte


Unfälle / Brände / Verbrechen auf einer größeren Karte anzeigen



Suchbegriffe : amok, amoklauf, berufschule, ludwigshafen, polizei, bbs, polizei, rettungsdienst

.

Kommentare:

  1. ... und der Fototasche ...

    'ne Billingham?

    AntwortenLöschen
  2. nein , eine von tamrac die superlight 46 :)

    AntwortenLöschen
  3. Langsam frage ich mich, in was für einer Zeit wir leben. Wenn einem etwas nicht passt, dann erschießt oder ersticht man einfach ein paar Leute. Wo kommen all die kranken Gehirne her?

    AntwortenLöschen
  4. Aha, Adolf Kluth ist auch schon da

    AntwortenLöschen
  5. interessante O-Toene zu Beginn ;)

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails