Dienstag, 23. Februar 2010

Ein Model für die Zukunft, auch für Deutschland ?

Schon seit Jahren predige ich...werdet Lokal .

Nichts ist für den Leser interessanter als etwas über seine unmittelbare Umgebung zu erfahren, ihn interessiert nicht der Sack Reis in China, sondern er will wissen was in seiner Stadt oder in seinem Dorf passiert .


Die Amis machens vor.....


New York Times im Web immer lokaler .


>> bei turi2.de weiterlesen

Übrigens..

Peter Molz mit seinem Blog....Mainz Images ....hat dieses Potential schon erkannt !


.

Kommentare:

  1. Hallo Horst, vielen Dank für Deinen Hinweis hier auf mein Blog!
    Du Prediger in der Wüste ....!
    Hoffentlich verstehen die Leute das mit dem "Lokal" nicht falsch. ;-)
    Die waren doch im Dorf schon immer – sozusagen regiospezifisch – nahe bei der Kirche angesiedelt.

    Aus den Diskussionen hier mit euch ist auch ein anderes Projekt von mir entstanden, erstmal in Form eines Blogs:
    http://regiomultimedia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. na du bist ja ein ganz fleißiger jung...;)

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails