Freitag, 19. Februar 2010

Aufmacher !

Heute hab ich mal wieder den Aufmacher in der BILD und wahrscheinlich in einem duzend anderen Zeitungen auch !

Nur der frühe Vogel fängt den Wurm




.

Kommentare:

  1. Super! Nochmal Chapeau!

    Jetzt kannst Du Dir den Porsche bald kaufen, damit Du ein echter rasender Reporter wirst. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. brauch kein porsche...hab doch meine solex :))

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dein Bild gerade heute mittag in einer Mainzer Zeitung gesehen.
    Das hat sich ja dann hoffentlich mal rentiert.

    Die beiden Polizisten sehen ja wie Aliens aus.
    Bei der Vermummung, das Bild kann man doch bestimmt auch noch für andere Sachen verwenden.

    Wär' doch was: "Sondereinsatzguppe der Polizei bringt Vogelgrippe in internationalem Chemielabor in Ludwigshafen durch Verschießen vergifteter Würmer mit Spezialgewehren schnell unter Kontrolle."

    Mein Bruder ist auch Lehrer an einer Berufsschule. Da kann einem ganz anders werden!

    Ansonsten, schon mal drangedacht, wie wär's mit einem "Symbolfoto": Ein blutiges (Outddoor-)Messer steckt in einem Mathebuch! ;-) ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ja peter, die idee ist nicht schlecht mit dem buch....

    tja die jungs vom sek sind immer vermummt, wenn du die ohne maske fotografierst kriegst du gewaltig einen auf den sack....

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab' Dich in der Welt Kompakt gesehen (sche*ss Krankheit, immer auf die Credits zu gucken ;)) - da war's via dpa, direkt neben einem "DPA/BILD-LESERREPORTER".......

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails