Mittwoch, 17. Februar 2010

Ein lange gehegter Wunschtraum wird wahr - Eine Fahrt mit der Transsibirischen Eisenbahn

Eine 9200 Kilometer lange Fahrt mit der Transsibirischen Eisenbahn von Moskau nach Wladiwostok im Video.


>> Mit dem Google-Zug durch Russland


.

Kommentare:

  1. Irres Projekt, wenn auch m.E. ein wenig langweilig.
    Die Überquerungen der riesigen Flüsse sind allerdings spektakulär!

    AntwortenLöschen
  2. ich habe schon vor 15 jahren vorausgesagt das sowas kommt.
    damals sagte ich zu meinem sohn ...pass auf bald kommen virtuelle spaziergänge, du brauchst nicht mehr rauszugehen, kannst du dann alles am pc oder fernsehschirm erleben.

    wir stehen erst am anfang dieser entwicklung !

    AntwortenLöschen
  3. @Horst: Uiuiui...hoffentlich DÜRFEN wir dann noch rausgehen. Denn ich finde das Videoprojekt mit der Transsib zwar sehr nett gemacht - aber die Reise im Original ist dann doch etwas spannender. Land, Leute, Essen, Düfte. Toll! Genau auf den Tag ist es ein Jahr her, dass ich mit der Transsib durch den russischen Winter fuhr - ein Erlebnis, das ich nicht missen möchte.

    AntwortenLöschen
  4. hallo andersreisender....um diese reise beneide ich dich auf alle fälle.
    es gibt aber leute die können sich so eine reise nicht leisten, daher finde ich das projekt von google gar nicht schlecht...;)

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails