Eine 9200 Kilometer lange Fahrt mit der Transsibirischen Eisenbahn von Moskau nach Wladiwostok im Video.
>> Mit dem Google-Zug durch Russland
.
Aktuelle Nachrichten von hier - Blog für Professionelle Bild und Videoproduktionen, Audios, Recherche vor Ort, Auftragsfotografie, Bildbeschaffung. ++ Lizenzfrei - Rights Managed - Redaktionell ++ Redaktionen und Verlage schätzen meine Arbeit seit vielen Jahren. Folgen sie mir auch auf Facebook. https://www.facebook.com/horst.welke Telefon 0152 33597961
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Irres Projekt, wenn auch m.E. ein wenig langweilig.
AntwortenLöschenDie Überquerungen der riesigen Flüsse sind allerdings spektakulär!
ich habe schon vor 15 jahren vorausgesagt das sowas kommt.
AntwortenLöschendamals sagte ich zu meinem sohn ...pass auf bald kommen virtuelle spaziergänge, du brauchst nicht mehr rauszugehen, kannst du dann alles am pc oder fernsehschirm erleben.
wir stehen erst am anfang dieser entwicklung !
@Horst: Uiuiui...hoffentlich DÜRFEN wir dann noch rausgehen. Denn ich finde das Videoprojekt mit der Transsib zwar sehr nett gemacht - aber die Reise im Original ist dann doch etwas spannender. Land, Leute, Essen, Düfte. Toll! Genau auf den Tag ist es ein Jahr her, dass ich mit der Transsib durch den russischen Winter fuhr - ein Erlebnis, das ich nicht missen möchte.
AntwortenLöschenhallo andersreisender....um diese reise beneide ich dich auf alle fälle.
AntwortenLöschenes gibt aber leute die können sich so eine reise nicht leisten, daher finde ich das projekt von google gar nicht schlecht...;)