Mittwoch, 24. Februar 2010

Schlaglöcher

Nach dem Winter kommen die Schlaglöcher.
Die Fotos finden sie zum sofortigen Download auf APIS oder auf Photopool

Von Schlagloecher - Schlagloch Piste


Von Schlagloecher - Schlagloch Piste


Von Schlagloecher - Schlagloch Piste


Von Schlagloecher - Schlagloch Piste


Von Schlagloecher - Schlagloch Piste


Von Schlagloecher - Schlagloch Piste


Von Schlagloecher - Schlagloch Piste


Von Schlagloecher - Schlagloch Piste


Von Schlagloecher - Schlagloch Piste


>> mehr und größer

oder im Album
Schlagloecher - Schlagloch Piste


Suchbegriffe :asphalt, fahrbahn, fahrbahnbelag, frostschaden, schlagloch, strasse, strassenmeisterei, strassenverkehr, strassenzustand, teer, unfall, pkw


.

6 Kommentare:

  1. Neben der allgegenwärtigen Winterdepression ist das ein weiterer Nachteil der lang anhaltenderen sibirischen Verhältnisse:
    Die Folgekosten für Kommunen Land und Bund sind enorm. Gottseidank ist jetzt erst einmal Pause mit den frostigen Verhältnissen. Sonst würde es womöglich noch teurer.

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du dich ja richtig in Gefahr mit deinem Auto begeben, so von Schlagloch zu Schlagloch durch die Hinterpfalz!! ;-) Lol!

    Apropos Handy. Wie wär's mit ner aktuellen Schlagloch App fürs iPhone? ;-)

    Habe heute gerade gesehen: in Mainz-Kastel auf dem Zufahrtsweg zur Reduit sind die schon wieder ausgebessert worden!

    AntwortenLöschen
  3. Nach dem Winter ..... steht der Frühling in den Startlöchern!

    AntwortenLöschen
  4. diese straße wurde jetzt einfach für den öffentlichen verkehr gesperrt.

    es war die schlechteste straße der vorderpfalz !

    AntwortenLöschen
  5. mal sehen, vielleicht pflanze ich ein paar stiefmütterchen in die löcher....;)

    AntwortenLöschen
  6. Die haben die Strasse gesperrt?
    Wenn sie in Griechenland alle Schlaglochstrassen sperren wuerden, dann muesste ich mir nen Muli zulegen um zum Kunden zu gelangen...lach

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails