Donnerstag, 9. Dezember 2010

Zweijährige liegt noch immer im Koma !

>> Kleinkind beim Kita Ausflug ins Eis eingebrochen

>> hier ein neuer Bericht

Dies ist eine Meldung die mich fassungslos macht, da bekomme ich als Vater sooooo eine Wut in den Bauch.

Du bringst dein Kind Morgens in die Kita und Abends kriegst dus halb Tot zurück.....

Leute...wie kann es sein das 5 Personen bei einem Ausflug der Kita Kinder ( die zwei Mädchen waren erst 2 Jahre alt ) nicht in der Lage sind die Kinder so zu führen das so was nicht passiert.

Wieso können 2 kleine Kinder ins Eis einbrechen ohne das dies jemand merkt....warum lässt man 2 jährige Kinder bei so einer Witterung unbeaufsichtigt laufen....ich kann mir das nicht erklären.
Wer weiß schon was den ERZIEHERINNEN in diesem Moment des Unglücks wichtiger war, als ihrer Aufsichtspflicht nachzukommen !!!

Warum passiert dies immer und immer wieder, noch gar nicht solange her da wurde ein Kind beim Ausflug von einem Baumstamm zerquetscht....wo waren da die ERZIEHERINNEN !

Auch in diesem Fall waren es wohl wieder ausschließlich ERZIEHERINNEN !

Wäre es mein Kind hättet ihr nix zu lachen !

Ich hoffe und bete für das Kind, möge es wieder ganz Gesund werden !

Lasst uns alle für das Kind beten !

DIE ERZIEHERINNEN MÖGEN IN DER HÖLLE SCHMOREN !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails