Samstag, 4. Dezember 2010

Und schon wieder ne halbe Million mehr Zugriffe....

am 23.10.10 habe ich die 5 Millionen Grenze mit meinem YouTube Partner Kanal geknackt und gerade mal 5 Wochen später sind es fast schon 5, 5 Millionen Zugriffe ( Upload-Aufrufe insgesamt:5.475.544 ) !

Mal sehen ob ich dieses Jahr noch die 6 Millionen knacke !

Irgendwie scheine ich doch alles richtig zu machen, im Gegensatz zu Kollegen die meinen die Masse machts...;-)

2 Kommentare:

  1. ralf...du brauchst dir bloß meinen kanal anzugucken, dann siehst du auch was da die meisten zugriffe hat.

    gartenthemen sind es nicht ...;-)

    eine zeitlang dachte ein kollege er bräuchte meine themen nur zu kopieren um auf die gleiche zahl von zugriffen zu kommen....aber pfeifendeckel...das war wohl nix.

    um gute filme zu produzieren muss man schon mal seinen warmen ohrensessel verlassen...

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails