Aktuelle Nachrichten von hier - Blog für Professionelle Bild und Videoproduktionen, Audios, Recherche vor Ort, Auftragsfotografie, Bildbeschaffung. ++ Lizenzfrei - Rights Managed - Redaktionell ++ Redaktionen und Verlage schätzen meine Arbeit seit vielen Jahren. Folgen sie mir auch auf Facebook. https://www.facebook.com/horst.welke Telefon 0152 33597961
Dienstag, 7. Dezember 2010
Haßloch... Unbekannter überfällt mehrfach 16-Jährige
Eine 16-jährige aus Böhl-Iggelheim ist bereits zum dritten Mal auf dem Radweg von Haßloch nach Böhl-Iggelheim von einem unbekannten jungen Mann überfallartig belästigt worden, zuletzt am 23.11.10.
Erstmals fiel der unbekannte Mann der jungen Frau am 26.10.09, gegen 15:00 Uhr auf, als sie zu Fuß auf dem Radweg unterwegs war. Sie bebemerkte ihn, als er sich in einem Maisfeld versteckte und sie beobachtete. Er habe sie dann auch angesprochen und nach dem Namen gefragt. Ein Zeuge, der dies beobachtete, kam dem Mädchen zu Hilfe. Er versuchte den Mann festzuhalten und fragte ihn, was er von dem Mädchen wolle, worauf der Unbekannte flüchtete.
Am 26.10.10 zwischen 18:30 und 19:00 Uhr kam ihr der Mann in der Nähe des Hilbenhofes auf dem Radweg entgegen. Er drehte und überholte sie. Hinter der Brücke über die Holiday Park Straße kam der Mann plötzlich aus dem Gebüsch und zeigte sich ihr in exhibitionistischer Weise.
Am 23.11.10 fiel ihr der Mann erneut auf, als er sich in der Nähe eines Reiterhofes in Haßloch herumtrieb. Bevor sie ihren Heimweg mit dem Fahrrad antrat, vergewisserte sie sich, dass der Mann weg war. Um 16.40 Uhr sprang der Mann dann in Höhe des Jugendhofes plötzlich aus dem Gebüsch und folgte ihr mit dem Fahrrad. In der Folge versuchte er sie festzuhalten. Als sie nach ihm schlug, ließ er los und sie konnte nach Hause flüchten. Der Mann sei ihr zwar weiter gefolgt, jedoch habe er sie nicht mehr einholen können.
Mittlerweile wurde ein Phantombild von dem Mann gefertigt, der wie folgt beschrieben wird:
Ca. 17-20 Jahre alt, ca. 1,70 bis 1,80 m groß, schlank, dunkelblonde bis hellbraune, kurze, glatte Haare, teilweise 8 cm lang, helle Haut, sehr wahrscheinlich Deutscher, sprach deutsch mit pfälzischer Einfärbung, hatte auffällig Pickel oder Mitesser im Gesicht (so auch am 26.10.2009).Trug dunkelblaue Anorakjacke, eine Wollmütze, helle oder dunkle Jeans, teilweise einen schwarzen Fahrrad-Helm. Fuhr insbesondere am 23.11.2010 ein schwarzes Moutainbike.
Herausgebende Stelle: Polizeidirektion Neustadt
Karl-Helfferich-Straße 11
67433 Neustadt/Weinstraße
Telefon: 06321/854-0
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Schreib doch was dazu !