Dienstag, 14. Dezember 2010

FREIHEIT FÜR MARCUS HELLWIG UND JENS KOCH

Marcus Hellwig und Jens Koch, beides Reporter von der Bild am Sonntag, wurden am 10. Oktober in der iranischen Stadt Täbris inhaftiert und sitzen seither in Untersuchungshaft.

Warum schweigen die deutschen Medien in diesem Fall , wo bleibt der Aufschrei der Gutmenschen, wo sind die Lichterketten, was tut die Politik ?

Wider das Vergessen

ICH FORDERE DIE BUNDESREGIERUNG AUF SICH MIT ALL IHRER ZU VERFÜGUNG STEHENDEN MITTEL FÜR DIE SOFORTIGE FREILASSUNG MEINER KOLLEGEN EINZUSETZEN.

FREIHEIT FÜR MARCUS HELLWIG UND JENS KOCH


>> Hier ein sehr guter Artikel zum Thema

1 Kommentar:

  1. hat einer von euch die Adresse der Herren? Vielleicht freuen sie sich über einen Weihnachtsgruss aus der Heimat. Würde mich freuen, wenn man den Leuten wenigtens eine Karte schicken könnte. Wenn unser Staat schon nix tut.

    Gruss, Arne van der Meer. Arne73@mac.com

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails